Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 06.02.2016, 23:53 Uhr

lass Karneval Karneval sein

Hej Leena!

da bin ich doch noch einmal bei Benedikte heute abend:
Ei nJahr ist wirklich nicht viel, Du bist erst einen Ring weiter (wie mein Hausarzt mal versuchte, mir die Trauer "zu erklären" ) - das ist eben noch sehr nah am Ausgangspunkt.
Einmal erst alle Feiertage, das jahreskarussell mit den "Märketagen" durch, nein, das ist nicht viel.
Und da darf man auch noch trautrig werden - auch später noch.
Und wie Benedkite ja auch schreibt: Wo, wenn nicht in der Familie oder bei Freunden, darf man denn auchs olche Gefühle zeigen?
Auch sie werden doch solche Augenblicke kennen und froh sein,wenn sie dann bei Dir Verständnis dafür finden.
Also - alles ganz richtig, so wie Du es fühlst!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.