Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karl-Heinz am 21.10.2005, 20:12 Uhrzurück

Langsam lässt die Ettikette hier nach

Also, langsam geht es hier den Bach runter. Danke an die paar Leute die es nicht kapieren, dass man in anständiger Form zu Themen seine Meinung sagen kann ohne Beleidigend zu werden. Es sollte wie im echten Leben, die Ettikette im Internet beachtet werden, dazu gehört auch Grossschreiben heisst schreien. Die meisten älteren User hier sind keine Clique, das merk ich am meisten, da ich wegen meiner Arbeit nur regelmässig hier lesen kann und selten was schreibe. Komisch ich bin anerkannt, obwohl ich niemanden nach dem Mund rede! Ich sage meine Meinung und das mit Höflichkeit! Ich akzeptiere die andere Meinung, auch wenn es mir dagegen geht.

P.S. Nochmal ich bin keiner von Schwoba Fans. Kann nicht sein, denn ich bin Badener!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten