Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 31.08.2014, 16:06 Uhr

Läusebehandlung, die zweite Runde...

Hallo,

als meine Jungs Läuse hatten, habe ich nur sie beide mit Nyda behandelt. Zwischen der ersten und zweiten Behandlung habe ich beide mit dem Nissenkamm und einer Haarspülung die Haare durchgekämmt.

Ich habe meine Haare auch in der Zeit regelmäßig kontrolliert mit dem Kamm, mehr habe ich nicht gemacht.
Mein Mann hat quasi keine Haare, der war raus.

Ich würde wohl die Kleine täglich kontrollieren und evtl. mit dem Kamm und einer Haarspülung (geht dann einfach deutlich besser) noch einmal durchkämmen.

Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.