Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Anja71 am 04.09.2011, 22:43 Uhrzurück

Re: läuse

Der Arzt kann dir zwar etwas für Läuse verschreiben, aber ob es es hinterher auch kontrolliert ist fraglich.

Bei uns ist es von Einrichtung zu Einrichtung unterschiedlich. Im Gymi haben wir nichts gebraucht, in der Grundschule wollten sie ein Attest vom Arzt. Wobei ich sagen muß, daß der Arzt uns gar nicht gesehen hat. Habe mir das Rezept abgeholt und am nächsten Tag das attest das ich mein Kind behandelt habe. Also eine Garantie über wirklich erfolgte Behandlung wirst du nie bekommemn.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten