Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 13.07.2011, 9:46 Uhr

Läuse

Hey!

Bei mir ist dieses Thema im MOment auch aktuell. Wir hatten sie im letzten Jahr und vor 5 Tagen sagte meine Freundin, dass eines ihrer Kinder Läuse hat. Daraufhin hab ich die Köpfe der Kids kontrolliert und wurde bei einem fündig (allerdings nur Larven - Nissen konnte ich nirgends entdecken).

Habe wie im letzten Jahr
- alle durchbehandelt
-kontrolliere täglich alle Köpfe
- habe alle Kuscheltiere für 7 Tage in Säcke verpackt,
- Lieblingskuscheltiere und Wäsche auf 60 Grad durchgewaschen
- wasche Täglich alle Kopfkissenbezüge und
- sauge täglich die Kinderzimmer.

LG

hormoni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.