Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bröckchen am 13.10.2005, 22:33 Uhrzurück

lächerlich

das nicht jeder die entschuldigung annimmt war wohl klar.. und umgekehrt kann man auch nicht erwarten das es jeder annimmt. wer es nicht möchte der möchte es nicht! ihr 2 geht nur auch immer wieder auf diese "stichelein" wie du schreibst ein.. also irgentwie kein wunder das es keine ruhe gibt. und die sachen die ihr maleja weiter untern erwiedert habt war nicht gerade sehr schmeichelhaft und auch nicht "erwachsen". davon wurde ja auch schon gesprochen. ich kanns nicht ganz verstehen echt nicht. wenn euch was stört sagt kurz was dazu und gut ist. aber es scheint hier gang und gebe geworden zu sein das hier ewig und ewig diskutiert wird?!
nicht jeder kann gut freund sein das ist halt so... macht nicht sone welle raus das nervt

und jetzt lg an alle.. ach ja bevor wer meckert.. ich weiss das ich tippfehler mache..

Jill

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten