Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 23.08.2005, 14:23 Uhrzurück

Lach ....

---....etzt werden Röpsende, furzrnde besoffene, Bekloppte frösche, ellche, kückken ausgetauscht und dies macht mich doch traurig das die kids auf sowas stehen und der----

*brüll* Herrlich :-)

Für die Grundschule würde ich mir noch nicht allzu große Sorgen machen.
Die Kinder haben wieder/noch ihre Poesiealben oder Freundschaftsbücher, sie sammeln Sticker und spielen mit Barbie, Puppen und Playmobil. Die Jungs brauchen nur einen Ball, die Mädchen müssen nur ein Pferd sehen, oder irgendwas als solchen umfunktionieren.

NOCH...... aber was ist in einem oder zwei Jahren?

Ich gehöre zu den Glucken, die immer noch ihre tochter zur Schule begleitet (schäm und das in der jetzt 3. Klasse).
Im gleichen Gebäude bei meiner Tochter ist ein Gymnasium und eine Realschule. Also wenn ich ehrlich bin, machen diese Jugendlichen alle einen netten und normalen Eindruck. Diese Kids zu sehen, beruhigt mich schon ungemein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten