Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 13.01.2006, 12:38 Uhr

lach, kann schon sein

die Welt ist eh ein Kuhdorf. Schreibs mir doch per Email mal. Dann frag ich ihn. Aber vergess nicht, wir kommen NICHT aus Stuttgart. Auch wenn´s vor den Toren liegt.

Und die Mopeds sind eher klein, er ist ein absoluter HErkules Freak. Und fahren tut er ganz sicher keinen Porsche etc, sonder einen Lancia Y2 (oder A2???)
(das sind die, die noch kleiner als die alten Minis sind)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.