Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 06.01.2006, 23:43 Uhrzurück

lach, ja saulute, das war gemein

aber ich lache jetzt noch...

Ja, genau das meine ich. Wer normal argumentiert, wird irgendwann wahrgenommen. Vielleicht nicht sofort, denn man hat irgendwann "seine" Leute, die man immer liest. Aber irgendwann darf jede/r dazu gehören. Sogar 3MM. Oder Leolu. Und Dia/Mare auch, wenn sie sich benimmt, grins.

Und ich kapier das Argument einfach nicht. Weils einfach an den Haaren herbeigezogen ist.

Aber, das gehört auch ein bißchen zu der Diskussion unten: Ich hab auch schon von türkischen Leuetn anhören dürfen, dass ich nur so zu ihnen wäre, weil sie Türken wären. Das kann ich Dir sagen, DIESER Spruch bringt mich auf die Palme. Der Typ, der das damasl zu mir gesagt hat, pöbelt mich übelst an, ich reg mich auf und pöbel zurück und dann sagt er das. Boah, da hat er aber was zu hören gekriegt von mir. So eine blöde Ausrede von dem. Damit tut er seinen Landsleuten keinen Gefallen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten