Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 14.06.2005, 15:38 Uhrzurück

Lach, ja, nieder mit allen!!!!! +3 mal mami

@3 mal mami: Ich schau gerne Fernsehen (lach, auch als Ökomami), aber sorry, so nen Scheiss wie die ganzen Tauschgeschichten oder Realitysoaps etc ganz sicher nicht. Denn dazu ist mir meine Zeit echt zu schade.
Aber ich habe im Rub bißchen davon mitbekommen.

Ich denke nicht, dass ich ne typische Ökomami bin. Mit meinen Ansichten bestimmt, aber ich denke nicht (hoffentlich) dass man es mir schon auf 100 km ansieht.

Und ich lass auch mal fünfe grade sein. Also keine dogmatische Ökomami.

(Ich rauche z.B. auch ein paar Zigartten in der Woche..welch Schande)

Ich mag halt nur das Hervorgehobene der Ötomamis nicht so sehr. Denn das klingt für mich immer so, als ob das das Schlimmstanzunehmende wäre (also, wenn man mal als solche enden müsste)

Sodele, genug dazu

Liebs Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten