Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 25.01.2006, 15:59 Uhrzurück

Re: *Lach* - Aufklärung

Ja, bei einem so langen Ländernamen (United States of America) liegt es nahe, daß man aus den Buchstaben irgendwelchen Schmarrn erzeugen kann. Wenn man dann noch die 0 dazunimmt....

(Das kann man übrigens aus jedem Dollarschein machen, der eine Null in der Zahl hat, also auch aus dem 10-Dollar-Schein, dem 50-Dollar-Schein, dem 100-Dollar-Schein......)

Und ich kann in den Bäumen beim besten Willen kein Feuer sehen.

Aber wer's mag.....

(Was ich mich nur frage: WAS soll das beweisen? Meint wirklich irgendjemand, das Pentagon macht sich die Mühe, irgendwelche obskuren Botschaften auf 20-Dollar-Scheine zu drucken? Für wen? Warum? Die wären doch blöder als die Polizei erlaubt. Ich bin sicher kein Fan der diversen amerikanischen Regierungen, aber für grenzdebil halte ich die Leute da nicht.)

Und die Da-Vinci-Bücher sind Fiktion, nichts anderes. Der Inhalt ist ungefähr so wahr wie der von Harry Potter (aber gut geschrieben).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten