Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 01.04.2003, 13:49 Uhrzurück

Laaaangweillig...

Wie ich bereits sagte: frau bringt ein Argument und es wird nicht drauf geantwortet. Ich bin überhaupt keine Kriegsbefürworterin aber nur weil ich was gegen dieses blinden "Blödzeug-zitier" sage, werde ich zu einem gemacht. Lächerlich!

Hier ein Beispiel von
Serra. Ich rede in Bezug auf die jetzige Kriegssituation über irakische und israelische Kinder und sie wirft mir Doppelmoral vor weil ich nur! an die jüdischen Kinder gedacht habe und die palästinischen ärmer dran sind. Ja nun dann habe ich eben auch die kurdischen vergessen und sicherlich geht es auch ein paar indischen nicht gut...
Wenn ich sie auf den Denkfehler hinweise kommt...nichts. Serra hat ihr antisemitisches Gift verspritzt, war zwar unbegründet aber egal, Hauptsache wieder was vom Leder gerissen.

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=6&range=20&action=showMessage&message_id=1218&forum=159

2. Beispiel: du liebe Serra, hast argumentiert das von der BRD ohnehin keine kriegerische Handlung ausgehen darf. Ich sage sinngemäß das das Unfug ist und weil sie es ohnehin schon macht in dem minderbemittelten Möglichkeiten die sie eben hat.
Und die Antwort...? Nichts...

Soviel zum Thema und "und auf die diskussion vorher wird gar nicht mehr eingegangen."
...hahaha!
Man sollte nicht mit Steinen schmeißen wenn man im Glashaus sitzt, Sasu (o:.

Von den ganzen Blabla die USA haben Saddam zu dem gemacht was er ist ihm Giftgas gegeben und die Mirageflieger haben sie auch an ihn verkauft. Schwachsinn! Die BRD, Frankreich und Russland haben genauso viel Dreck am Stecken und es war der Wirtschaft schnurzegal auf wessen Köpfen das Zeug landet. Das wird noch ein Zähneklappern geben wenn tatsächlich diesbezüglich noch Unterlagen gefunden werden.

Das Problem ist dieses: Ihr sagt die USA ist Sche***e und sucht Argumente dafür. Ein normaler Mensch macht sowas umgekehrt: sich Fakten suchen und sich dann!!! eine Meinung bilden. Das verstehe ich unter einer diskussionswürdigen Person, von der lasse ich mir auch was sagen und gebe es dann zu. Alles anderes ist Stammtischgelaber aus der Bildzeitung -fertig.

Aber - egal. Fazit: Ja, also es ist mir doch zu blöd mit Leuten zu diskutieren die einfach ein neues abgekautes Pünktchen anbringen, wenn überhaupt, weil ihnen zu dem Alten nichts mehr einfällt. Nur um hier den Puffer zu spielen ist mir meine Zeit echt zu schade, das hat überhaupt nichts mit in die Enge gedrückt zu tun. Ganz im Gegenteil selten war ich so wenig beengt wie in diesem Forum.

*gg*

grüße

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten