Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mariakat am 23.10.2005, 21:16 Uhrzurück

Re: *LOOOL* Bericht im Ersten. Houston Texas

Da hast du tatsächlich recht, aber eins sag ich dir...die Deutschen sind kein deut besser. Was meinst du was hier gemeckert wird über die niedrig Lohn Jobs, über geringe Sozialhilfe, über die weniger werdenen Urlaubstage, über die hohen Krankenkassenkosten... jetzt darfst du dreimal raten, was wohl ein arbeitsloser Ami ohne Krankenversicherung oder ein arbeitenden Angestellter bei 4 Dollar die Stunde mit 10 Tagen Urlaub bei einer 7 Tage Woche wohl dazu sagt!!!!
Mariakat

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten