Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Biene am 23.10.2005, 19:29 Uhrzurück

*LOOOL* Bericht im Ersten. Houston Texas

da meckern die Leute über die steigenden Benzinpreisen, die fallende Tankanzeige....aber dass sie auf 100 km um die 22 Liter verbrauchen, ja da fällt aber kein Groschen.....meine Güte, wie beschränkt können Menschen sein???? Und die Studentin mault auch, fährt aber auch einen Geländewagen. Kleinere Wagen scheints da nicht zu geben.
Es gibt keine Gehsteige, keine Fussgängerampeln, keine Öffis.

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre dieser Beitrag so himmelschreiend komisch!! *LOL*


Arme Welt
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten