Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von @nn@ am 22.12.2004, 23:55 Uhrzurück

@Kuscheltigerchen

HAllo,
also ich weiß nicht, was das nun schon wieder für eine dubiose umfrage sein soll. Was für ein Schulprojekt und über was wollt ihr euch/du einen umfassenden Eindruck verschaffen?????? Das hört sich eher unseriös an. Zumal auch viele Daten von dir/euch fehlen. Wer möchte diese Daten wissen? Was für ein Projekt soll das genau sein? Warum wird das über dieses Forum gefragt? ???????????????????????
Außerdem finde ich es oberdreist so eine Umfrage zu starten. Das sind doch ganz persönliche Daten und die gehen eigentlich niemanden etwas an. Wenn ihr eine Studie betreiben möchtet, dann sprecht doch die Leute persönlich an, kommt besser an. Ach ja, vorher das Projekt genau beschreiben bevor gefragt wird.
Da kann schließlich jeder kommen.
.
Natürlich kann jeder freiwillig hier seine Angaben machen. Aber ich finde es schon komisch, das du nicht schreibst für wen das geau und warum gemacht wird. Vor allem störe ich mich an deinem Nick "Kuscheltigerchen", da kann man schon auch was anderes darau definieren.
Nichts für ungut, ich sehe das nun mal so.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten