Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von waterman am 29.12.2005, 16:20 Uhrzurück

Re: Kurze Frage:

Grund meiner Frage:

Hatte heut ein sehr interessantes Gespräche mit zwei vertretern zweier großer Bausparkassen. Diese meinten, dass 80% aller die sich die Eigenheimzulage noch sichern wollten weniger als 30% Eigenkapital ein Objekt gekauft haben, was unweigerlich nach Ablauf der Eigenheimzulagezahlungen zu großen, ja sogar riesen großen Problemen bis hin zur Verszteigerung führen wird.

Naja, wir wollten ein weiteres Objekt kaufen; haben uns aber dann dazu entschieden auf kommende "Schnäppchen" zu warten :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten