Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 28.10.2003, 12:37 Uhrzurück

Kurze Ergänzung...

Ich erwarte doch auch gar nicht, daß jetzt auf einmal 600.000 Muslime auf die Straße gehen und Lichterketten entfachen.
Mir würde es schon genügen, wenn irgendwo vereinzelt Signale gesetzt würden, die darauf schließen lassen, daß es irgendwo in Deutschland, in Europa, auf der Welt evtl. doch die friedfertige schweigende mehrheit gibt. Eine kleine Aktion hier, ein Statement des zentralrates der Muslime in Deutschland hier...

... aber nicht einmal das kommt. Und das ist für mich entlarvend! :-(

Ralph

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten