Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 13.11.2003, 9:12 Uhrzurück

Kurz was zum Schmunzeln: Kondome kauen macht frigide:o))

Kondom in der Suppe - Kundin verklagt US-Restaurant


(AFP) Eine höchst unappetitliche Überraschung hatte die Kundin eines Restaurants für Meeresfrüchte in Kalifornien: Beim Löffeln ihrer Muschelsuppe biss Laura Sultan auf ein Kondom. Den kulinarischen Unfall vom Februar 2002 will die 48-Jährige jedoch nicht auf sich sitzen lassen - Sultan habe beschlossen, die Kette McCormick and Schmick's Seafood zu verklagen, berichtete die "Los Angeles Times" am Montag. Die düpierte Feinschmeckerin und ihre beiden Freundinnen Cindy Hammond und Annamarie Sigala wollten das Restaurant wegen Nachlässigkeit und des erlittenen psychologischen Schocks belangen. Sultan macht geltend, seit dem Vorfall fünf Kilogramm abgenommen, sowie jegliche Lust auf Essen und Sex verloren zu haben. Ein HIV-Test sei negativ verlaufen.


Quelle: Yahoo.de unter Kurioses und Skuriles.


Was mag die bestellt haben? Verhüterli-Muschel-Suppe:o))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten