Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Drillingsmama am 11.08.2004, 19:45 Uhrzurück

Re: Kurs

HAllo
Sorry das ich jetzt erst mich melde. Ist ein Computerkurs Word und Exel. Hatte schon einen Computerkurs vor 4 Jahren, der damit begann wo man den Monitor und den PC anschaltet und so ähnlich gings weiter obwohl fast alle einen Schreibmaschinenkurs hatten da die meisten anderen ja aus dem Bürobereich kamen undman ja so ein paar Dinge vorraussetzen kann. . Dieser Kurs bringt mir deshalb nix, weil ich wohl nie nie was mit PC zu tun habe werde die paar Std die ich arbeiten gehen kann da ich mich für den Verkauf also Kasse ect gemeldet habe und jeder Laden ja wenn man was mit PC zu tun hat, dann hat jeder ja eh ein eigenes Programm.
Also soo doof und ohne PC Kenntnisse kann ich ja nicht sein oder??.
LG Drillingsmama
Klar werd ihn machen, warte noch auf die Unterlagen und ob da was mitkommt von wegen Kinderbereuungskosten und fahrgeld.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten