Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von leseratte am 16.11.2005, 17:18 Uhrzurück

Re: Kunde ist König !

Wie meinst Du das denn: "... und schon manchem König..."? Und Ludwig den XIV kann ich nicht mehr fragen, weil der ja schon ewig lange tot ist *grins*.

Zeit ist Geld - aber nicht für den Anrufer? Ach nee??? Meine Telefonrechnungen zahlt ja auch die Caritas, vor allem die Handyrechnungen, da dieser "Fritze" fast ausschließlich per Handy erreichbar ist; ja nee, ist schon sonnenklar!!! *GRMPF* *CHRM* *CHRM* *CHRM*!

Und von wegen, beim Beschweren sind immer alle dabei - ICH ABER NICHT!!! Ich lobe auch schon mal hie und da gut gemachte Arbeit.

Den einen Vorwurf muss ich Dir aber leider noch machen: So richtig kompetent hast Du auf mein Anliegen überhaupt nicht geantwortet; im Gegenteil; das waren mehr Wer-den-Schaden-hat-braucht-für-den-Spott-nicht-zu-sorgen-gib-noch-zusätzlich-ein-bisschen-eins-drauf-Antworten! Musste ich jetzt noch loswerden.

Gruß, M.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten