Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 16.11.2005, 17:03 Uhrzurück

Kunde ist König !

Und schon manchem König... frag mal Ludwig XIV!

..."Und was ist daran sooo schlimm, wenn die Kunden am Telefon mal Fragen haben, die nun mal etwas länger dauern???"...

Weil ich z.B. nicht wie ein Arzt oder Anwalt diese Beratung berechnen kann!
Weil es mich ZEIT kostet und ZEIT ist Geld, natürlich nicht für den Anrufer, der hat ja grad Urlaub oder schon Feierabend oder er erledigt das währen d seiner bezahlten Arbeitszeit, deswegen !

Mein Gott, beim Beschweren sind alle immer vorne dabei ! Wir sollten mal wirklich den PC-Fritzen fragen, was er dazu meint !

Wenn der Fritze es sich leisten kann, so Kunden zu verlieren, bitte, ansonsten hat er wohl bald viel mehr Zeit, weil keine Kunden mehr !

Was machst Du dir Sorgen ?

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten