Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 16.11.2005, 14:21 Uhrzurück

Kummerkasten... oder... Haustierforum ;-) trau mich nicht KATZE zu schreiben

Ja das fänd ich auch gut, daß man nicht von manchen (wenigen) Leuten zur Schnecke gemacht wird, wenn man naiverweise hier das sensible Katzenthema anschneidet, wie es mir gestern passierte.

Im übrigen hab ich zwar ne Lawine losgetreten aber viele nette Tipps bekommen und sag nochmal "Danke".

;-) Kerstin,

die n Forum Kumemrkasten gut fände, weil man da mal alle Problemchen posten kann, die sonst nirgends wirklich reingehören.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten