Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SilvanaR am 15.01.2006, 20:25 Uhrzurück

Re: Kugelblitze kommen nicht zwangsläufig mit Gewitter

ja, kugelblitze kenne ich auch, ich hatte sowas als sehr kleines Kind gesehen - ich weiß es aber nur noch von Erzählungen.
Wigald Boning hatte doch vor einer Weile in seiner Wissensshow mal einen erzeugt - wenn ich mich recht erinnere 1 Wasserglas in die Mikrowelle und in einen großen korken Holzspiesse reinstecken- auch in die Mikrowelle geben. Diese in der Mikrowelle anzünden und das ganze anstellen und nach ein paar Sekunden kamen kugelblitze.
Naja, zum nachmachen wohl weniger geeignet, aber interessant

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten