Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-papa am 26.08.2004, 16:47 Uhrzurück

Re: Kündigung und nicht alle Arbeitgeber sind mies!

"Das einzige Argument, dass mir hier einfällt ist, das man beabsichtigt das Lohnnivau zu senken."
Mir fällt ein anderes ein. Zu meiner Pickelzeit waren Bankkaufmannsausbildungen hoch im Kurs. Jeder der bis 3 zählen konnte (und das waren einige) wurden Bänker.
Nun gibt`s Online-Banking, Automatenfilialen, weniger Filialen, Bankenfusionen und bis auf ein paar Hansel in Mainhattan schauts mau aus.
Und der Onkel mit dem Victory-Zeichen will diese auch noch rausschmeissen.
So nun haben meine Klassenkameraden das aber gelernt und wenn sie nicht Banker sein dürfen, wollen sie auch nix machen. Wie der Suppenkasper rufen sie "Ich will in meine Bank, nein ohne meinen Bankjob mache ich nix". Dabei wären sie so tolle Irgentwasanderes weil sich sowieso alles um den schöden Mammon dreht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten