Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.08.2004, 15:14 Uhrzurück

Re: Kündigung und nicht alle Arbeitgeber sind mies!

Hallo Tina (freundlichwink),

kennst Du welche denen das Wasser nicht bis zum Halse steht ?
Schrempp, Gates und Gerhard natürlich ausgeschlossen ! Aber die haben dafür andere Probleme.

Aber im Großen Schwarzen Buch mit der Aufschrift "Wie werde ich Mitarbeiter los" stehen ganz üble Möglichkeiten drin. Die kennen die GF und Vorstände
mit mehr als 5 Vasallen sehr genau.
Aber recht hast Du was kontinuierliche und loyale Mitarbeiter betrifft, man muß sie sich halt leisten (können).

Griasle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten