Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 07.09.2003, 20:12 Uhrzurück

Re: kübelböck, star search, popstars & co!

Hallo!

Wir schauen generell nur 1. + 2. Programm, nenn uns "fade Senkel" :-)) . Nein, im Ernst, was da alles abgeht, haben wir früher AUCH angeschaut, und seit zwei Jahren alle Sender so verstellt, daß wir nur noch die beiden Programme reinbekommen. Wir sind sooo froh, daß wir den ganzen Bockmist nicht mehr mitkriegen.
Gemütlich beisammensitzen, bei einem Glas Wein, und quatschen, kann den Abend wesentlich schöner/amüsanter/harmonischer machen.

So lange solche "Shows" so einen Hype verursachen, werden sie auch laufen...

Die No Angels finde ich gut. Jede Stimme hat ihren eigenen Charakter und alle zusammen klingen teilweise einfach nur gut. Aber Brosis sind eine Girl/Boy-Band, jeder hat sein Schema (Latina/Rapper/Schönling...). Sie singen zwar zusammen, aber jeder spielt seine Rolle, und ich finde, das hört man in den Songs.

Es ist doch seeehr positiv, daß so eine Nulpe wie der/das/die (?) Kübelböck nach dieser relativ kurzen Zeit wieder weg vom Fenster ist. Da besteht doch noch Hoffnung für Deutschland :-))

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten