Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 07.09.2003, 18:06 Uhrzurück

kübelböck, star search, popstars & co!

hallo ihr lieben liebenden,

mußte ich doch heute auf der suche nach nem neuen job im hamburger abendblatt lesen, dass es mit dem kübelböck sich langsam aber sicher ausgekübelt hat? :o)er-sie-es, es nun doch wieder auf "normale" art und weise mit der ausbildung als erzieher(in)versuchen möchte, um somit sein geld und damit seine spätere rente :o) zu verdienen und zu sichern!
tztztz, wer schnell in die lüfte steigt, und nach den süßen früchten greifen möcht, der noch schneller fallen wird??
nun gut, durch seine eigensinnige gewöhnungsbedürftige ausgeflippte art konnte er sich anfgangs sehr gut vermarkten. von musik über parfums bis hin zum joghurt hat er alles versucht um endlich berühmt zu werden!
und,...er hat es sogar, wenn auch nur für kurze zeit, geschafft in aller deutschen munde zu sein! :o)
prima herr kübelböck! ;o))

auch die zusammengecasteten "No Angels" möchten sich schon jetzt bereits zur ruhe setzen. anscheinend genug verdient oder lieber jetzt als berühmte erfolgreiche band aussteigen, anstatt abzusteigen?????

kaum jedoch, haben wir uns von dem trubel "bohlen & co" erholen können, viele haben sogar vielleicht kräftig jeden samstag mitgefiebert,(gestehe war anfangs auch mit dabei!;o)) läuft bereits nach star search, popstars & co ne neue staffel "deutschland sucht den superstar" in der glotze! (:o(
sogar kinder werden mittlerweile dargestellt,..."das klügste kind deutschlands", na klasse! (:o(

reicht es nicht schon aus, dass unser medium fernsehen bereits insofern missbraucht wird, um anderer leute problematik und alltagsmist tagtäglich in irgendwelchen mysteriösen nachmittags-soaps mitverfolgen zu müssen?
oder irgendwelche gecasteten chaoten stundenlang in ihrem glaskasten zu beobachten und dabei herauszufinden, wer es am längsten aushalten wird?

schade, dass die TV-macher keine guten und auch wertvollen ideen mehr zustande bringen. da schau ich mir liebend gerne zum 134x "ferien auf immenhof" an oder geh einfach nur ins bett! ;o))

liebe grüße
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten