Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 21.08.2004, 14:59 Uhrzurück

Re: Krissie, das hört sich verdächtig an

Uiui, "verdächtig" gemacht als arbeitsfauler Sozialschmarotzer!

Wenn ich auf der Suche nach einer qualifizierten Tätigkeit jenseits der 400 Euro-Grenze bin, mich ernsthaft bewerbe für mehrere Dinge und etliches sehr kurzfristig in Aussicht wäre, würde ich nicht für ein paar Wochen nebenher noch eine Tätigkeit annehmen, in die ich erst eingearbeitet werden müsste. Hätte ich ja auch gar keine Zeit zu. Davon abgesehen finde ich es wirklich nicht fair.
Wenn ich absehen könnte, dass ich noch etwas mehr Zeit für den Job hätte, wäre das etwas anderes. So habe ich es bisher immer bei STudentenjobs gehandhabt, ohne übrigens je in der Zwischenzeit staatliche Gelder zu bekommen.

Kristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten