Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 21.08.2004, 10:40 Uhrzurück

Re: Krissie, das hört sich verdächtig an

.... dann finde ich es nicht fair, mich da einarbeiten zu lassen....

aber ds hat sich doch der arbeitgeber überlegt- ich meine, wenn er einen Job nur wenige Monate besetzen will, ist ihm klar, in welchem verhältnis Einarbeitung und Tatigkeit stehen. Das weiss er und das will er.

Und Du kriegtst es ja bezahlt- also kostet es Dich nichts, da etwas neues zu lernen.

Aber wenn Du dann sagst, nein, das fände ich nciht fair, mich da für kurze Zeit einarbeiten zu lassen und vorgibgst, arbeitgeberinteressen zu schützen, dann kriegt man den Eindruck, Du hast her selber keine Lust.

Sorry- aber im Arbeitsleben schützt jeder seine Interessen selber und Du brauchst keine Stelle ablehnen um den AG zu schützen.

Benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten