Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sternenhimmel am 03.03.2003, 19:52 Uhrzurück

Krieg oder Frieden........

........an unsere Regierung ob Deutschland,Irak,Amerika oder sons irgendwo,egal wo man lebt,kommt man nicht vorbei.
Die Bürger der Länder werden eh nicht gefragt,und rassismus hier im Forum finde ich nicht nett.
Regierungsentscheidungen müssen wir alle leider akzeptieren.

Krieg,Terror usw.wird uns immer begleiten im Leben.

Aber man soll nicht nur an solche Sachen denken,man lebt nur einmal,und wir leben heute.

An morgen denken bringt nichts,wenn man nie weiss,ob es ein morgen gebn wird,also heute leben ist viel wichtiger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geniest Eurer Leben und das Eurer Kinder,so lange wir alle noch dürfen.

Als das Attentat in Amerika war,wurde mein Sohn gerade 2 JH alt,und wenn ich gefragt werde,wann mein Sohn Geburtstag hat,hör ich nur Urteile---schwarzer Tag usw.


Thema : Krieg usw. ist okay,aber Terror hier im forum nicht.


Alos seit fair zu einander !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten