Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 24.03.2003, 8:33 Uhrzurück

Krieg ist für keinen Beteiligten schön!

Hallo!

Ja, wir sitzen hier gemütlich zuhause, haben genug zu essen und zu trinken. Einige von uns haben Angst, andere sind sich sicher, daß alles richtig läuft und wieder andere haben ein mulmiges Gefühl, wenn sie an die Scenen des Krieges denken.
Und dennoch muß ich jetzt sagen, können wir gar nicht nachempfinden, wie sich die Menschen auf beiden Seiten fühlen, die unmittelbar betroffen sind.
Was für eine sch... Angst müssen die dort haben?
Allein aus diesem Grunde bin ich gegen Krieg und für Alternativen, die im jetzigen Jahrhundert gang und gebe sein sollten.
Die Menschen leiden dort unten unter Husseins Regime. Genauso, wie ein Kind hier leidet, wenn es von seinen Eltern mißhandelt wird. Und selbst da soll man erst das Vertrauen des Kindes gewinnen, ehe man eingreift!!!
Versteht ihr, was ich meine?
Auch wenn einige sagen mögen: "Befreit uns von Saddam!" Es denken nicht alle Menschen gleich! Und die gilt es zu überzeugen, bevor Nägel mit Köpfen gemacht wird, aber nun ist es zu spät und die Kriegsbefürworter müssen sich nicht wundern, wenn dann ein Widerstand da ist.
Traurig nur für die vielen Unschuldigen...

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten