Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 08.04.2003, 22:12 Uhrzurück

Re: Krieg gegen den Irak, Krieg gegen Journalisten

hallo,

hab's auch gerade gehoert. schlimm. normalerweise muessen die journalisten 10 minuten vorher telefonisch gewarnt werden, wenn ihre gebaeude unter beschuss genommen werden muessen. ist bei al dschasira offensichtlich nicht passiert. skandal - schreien die anderen reporter. von us-seite her wird's wohl wieder ein versehen gewesen sein.....
lt. tv soll ja der soldat, der in den 15. stock des hotels geschossen hat, frustriert gewesen sein, weil er die bruecke nicht ueberqueren konnte und hat deshalb geschossen. aber hier sei mal dahingestellt, ob wahr o. nicht. ich glaub's nicht so recht...

gruss,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten