Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Germi am 08.04.2003, 22:02 Uhrzurück

Krieg gegen den Irak, Krieg gegen Journalisten

Wenn Journalisten nicht das schreiben, was sie sollen, wenn die Wahrheit nicht "friedlich" zerstört werden kann, dann schmeißt man Bomben, dann fliegen die Granaten.
Wer glaubt denn noch die dämlichen Erklärungen, daß Heckenschützen aus der Hotel-Lobby voller Journalisten auf einen amerikanischen Panzer schießen? Wieso wird dann der 15.Stock beschossen? Warum wird der arabische Sender Al Dschasira beschossen? Nur mal zur Information, es ist ein Kriegsverbrechen, auf die Kriegs-Berichterstatter zu schießen. Aber das braucht ja die amerikanischen Soldaten nicht zu kratzen, sie können machen, was sie wollen, denn kein amerikanischer Soldat soll ja jemals vor einen internationalen Gerichtshof erscheinen müssen.

Germi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten