Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von alfalfa am 02.02.2003, 20:55 Uhrzurück

Krieg - NEIN

Hallo,

wir alle wissen doch wie sinnlos der Golfkrieg war. Zivilisten kamen ums Leben und Hussein lebt immer noch.

Glaubst Du wirklich, daß sich Hussein so einfach "bekiegen" läßt.

Bush möchte mal wieder so richtig Krieg spielen und der Welt zeigen, wie sehr die USA WeltMACHT ist. Es ist zum Schreien.

Kriege haben noch nie wirklich jemanden geholfen, sondern nur geschadet, also was soll das jetzt. Und noch was:

Die Soldaten der US-Army zeigen uns heute noch anhand ihrer Nachkommen, wie sich der Krieg auf sie selbst ausgewirkt hat. Ich hab die Bilder ihrer schwerstbehinderten Kinder noch im Kopf und die Verzweiflung der Soldaten, weil sie darauf nicht vorbereitet wurden...

Ich weiß nicht, ob das bei Euch im Fernsehen auch zu sehen war. Ich bezweifle dies.

Nenne mir nur ein Beispiel, daß Krieg den Menschen geholfen hat, ein besseres Leben zu führen!

Und wir als kleines Deutschland nehmen uns heraus den großen Bruder Ami mal nicht zur Seite zu stehen, schon spielt Bush beleidigte Leberwurst. Was sind das denn für Zeiten???

Außerdem, rate doch mal, wer den Krieg bezahlen wird??? Deutschland soll doch nur die Kohle rüberrücken. Nein Danke.

Gruß aus Deutschland

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten