Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 11.11.2005, 14:56 Uhrzurück

Re: Krass.

Ja, ich muß auch sagen, daß ich erst gelacht habe und mir dann aber dachte, daß es schon heftig ist, wenn ein 3jähriges Kind es für selbstverständlich(er) hält, daß ein Kind in die Krippe gehört, nur damit sie nicht zurückstecken muß (womit ich jetzt nur dieses Rollenspiel meine, daß Elisabeths Situation eine andere ist, weiß ich!).

Ich bin da auch eher die, die ihren Kindern vorlebt, was Fumis Freund "spielte" und kann damit gut leben.

Wobei Kinder in dem Alter ja nicht ihre Überzeugung wieder"spielen", sondern daß, was sie aufgrund ihres Umfeldes für normal halten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten