Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 20.06.2005, 10:41 Uhrzurück

Re: Krankheitstage sollen Urlaubsanspruch verkürzen

Hallo,

das hatten wir doch schon mal von 1997-1998. Damals waren es aber 5 Tage, die man maximal verlieren konnte (wenn ich mich recht erinnere).
Natürlich kann niemand das dafür, wenn er krank ist, ABER: Wenn man ehrlich ist, es sind doch immer die gleichen, die wegen jedem Schnupfen gleich eine Woche zuhause bleiben und es sind auch immer die gleichen, die trotzdem kommen. Ich halte es für zumutbar, sich drei Urlaubstage anrechnen lassen zu müssen. Ebenso würde ich es für richtig halten, Sonderurlaube abzuschaffen.

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten