Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 08.06.2005, 23:15 Uhrzurück

Re: krankenzusatzversicherung zur gkv

Ich habe eine Krankenzusatzversicherung für die Kinder abgeschlossen. Die ist eine von den teureren, weil sie neben den anderen, üblichen Zusatzleistungen auch alle homöopatischen Behandlungen und Medikamente zu 80% übernimmt und weil mir das wichtig war.

Ich zahle pro Kind 12 Euro monatlich. Das ist nicht grad wenig, aber mir war dieser "Luxus" wichtig.

(Dafür rauche ich ja auch nicht mehr seitdem die zwei Zwerge da ist - dadurch spare ich 120 Euro an Zigaretten !!! )

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten