Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hustelinchen29 am 26.04.2005, 11:00 Uhrzurück

Krankenversichert in Elternzeit

Hallo, während man als Mutter im "Erziehungsurlaub" (ist das eigentlich dasselbe wie "Elternzeit"?) ist, ist man doch automatisch weiter bei seiner Versicherung krankenversichert, oder? Muss man da zwischenzeitlich eigentlich irgendwas unternehmen oder läuft das die drei Jahre automatisch weiter? Und sollte man in der Zeit wieder schwanger werden sagt man dort Bescheid? Ich habe totale Angst plötzlich durch Unaufmerksamkeit nicht mehr versichert zu sein...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten