Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Conni1 am 02.07.2004, 19:12 Uhrzurück

Krankenschwester ist ein bombenfester Job? Wo das denn?

Hallo!

Ich bin selber K.schwester und glaub mir, so bombensicher ist der Job heutzutage nicht mehr. Wenn du wüßtest, was bei uns zur Zeit abgeht. Und ich arbeite in einem sehr großen KH. Wirklich krass was bei uns los ist. Ich schlafe nachts sehr schlecht, weil ich Existenzängste habe.
Und Überstunden ohne Ende. An freien Tagen wird man aus dem Frei geholt, weil kene Leute da sind und nur solche Sachen. Und soviel wie du meinst, verdient man auch nicht. Also meine Kollegen und ich zumindest nicht.

LG Conni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten