Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von pittiplatsch80 am 26.10.2005, 16:53 Uhrzurück

krank sind eher die eltern u. nicht die nanny ...

schließlich verkaufen die ja ihre kinder! was bei denen teilweise abgeht...wusste gar nicht,dass es so was überhaupt gibt,was die teilweise mit ihren kindern machen!!!
die kommen ja vorne u. hinten nicht klar!! aber davon gibts genug u. wenn nur ein paar eltern nach dem schauen der sendung sagen: ich muss auch was ändern..

was ist schlimm dran?? viele fühlen sich wahrscheinlich in ihrer(nicht vorhandenen) erziehung kritisiert....

da die sendung aber immer weiterläuft,scheints eben doch zu interessieren..ich schaus mir oft an.

aber es ist ja wie mit der bildzeitung... alle wissen bescheid u. diskutieren darüber,dass alles schlecht ist,aber angeblich hats ja noch keiner gesehen oder nur ausschnitte! tja,woher kommen da die millionen fernsehzuschauer??
leute ohne kinder werdens wohl nicht sein! ...

lg pitti

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten