Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 25.10.2016, 22:06 Uhr

Krätzewelle (biblischer Plage gleich) seit August 2015

zu 3. leider nein. Wurde mir in 7 Praxen so gesagt. Nehmen keine neuen Patienten auf. Wenn es mir nicht passt, soll ich die kassenärztliche Vereinigung kontaktieren, 3 Praxen nannten mir umgehen die Nummer. Selbst in der Praxis in der meine Tochter wegen ihrer ND mehrfach behandelt wurde, werde ich als Mutter als neue Patientin NICHT aufgenommen (große HA-Praxis in einem Polikum)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.