Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 25.10.2016, 21:10 Uhr

Krätzewelle (biblischer Plage gleich) seit August 2015

(übrigens FAST nur einegborene, es sind NICHt die Flüchtlinge (was wir anfangs schon vermutet haben))
Ansteckend ist es bei längerdauerndem Körperkontakt. Ich fasse tgl. 2-8 Krätzeleute an und habe mich bislang nicht angesteckt (früher waren es vielleicht 2-3 im Monat, aber insgesamt 12 jahre jetzt)
Und es ist völlig ok, bei heftigem Juckreiz o.ä. zum Krankenhaus zu gehen, wenn man sonst 6 Monate (wo das denn???) warten muss (jede Nesselsucht um 3:00 morgens hat mein vollstes Verständnis), aber 1. kann man dann tagsüber herkommen und nicht zwischen sesamstarße und Tagesschau, wenn man sich eh grade langweilt und 2. ist die Begründung "Ja, hier muss ich nicht warten (die meinten im Wartezimmer, NICHT auf einen Termin) in meinen Augen unverschämtt (gut, ich muss ja auch durcharbeiten in der zeit).
3. müssen natürlich auch Hautärzte im niedergelassenen Bereich "Notfälle" ansehen. Da muss man aber dann eben warten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.