Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 26.09.2005, 14:27 Uhrzurück

kosten

sind sehr unterschiedlich.
als untergrenze sind aber so 1200€ anzusehen.
nach oben, je nach preisen und talent offen ;)

festpreise dürfen nicht gemacht werden und werden von guten fahrschulen auch gar nicht erst angeboten.
immer erst umhören und umsehen und nicht nur auf den preis schielen.
wenn bereits bei der anmeldung gesagt wird, dass es soundsoviel stunden werden, dann ist das völlig unseriös, man kann das erst beurteilen, wenn man ein wenig gefahren ist und selbst dass ist keine garantie.
ich sage meinen leuten immer, dass ein wert zur orientierung sei, der durchschnitt der bei ca 26 Fahrstunden (inkl. sofa, in meiner fahrschule)liegt, dass ich das aber so nicht festlegen kann.
auch die ausstattung der räume, die medien und der theorieunterricht sind sehr wichtig(finden überhaupt alle statt?wird nur erzählt oder darf der fahrschüler auch selbst tätig werden?).

kann dir bei bedarf auch mal nen paar internetadressen geben von guten fahrschulen, oder auch von guten tipps zur fahrschule.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten