Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 22.02.2017, 10:23 Uhr

Kopftuchstreit

Ursel, wärst du auch so locker, wenn die Appartheit nicht Geschlecht, sondern Hautfarbe betreffen würde?
Vorrangig wurde ja die schwedische Regierung wegen ihrer Unterwerfungsgeste und den daraus resultierenden Konsequenzen für alle Schachspielerinnen kritisiert und nicht LePen für den Gesprächsabbruch. Traurig, dass man da Politikerinnen rechter Parteien braucht. Die deutsche Aussenministerin hat ja eigentlich den Weg bereitet (und war dabei grossartig!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.