Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 15.01.2017, 17:14 Uhr

Kopfschmerzen

Puh da gibt es ja eine Menge möglicher Gründe... => vielen lieben Dank euch Beiden..

Eure genannten möglichen Ursachen halte ich alle für möglich. Vorsorge beim Zahnarzt haben wir ohnehin nächste Woche, da werde ich das mal ansprechen. Augenarzt steht zwar auch an, aber mit dem kleinen Bruder. Evtl bekomm ich Überweisung und lass mal drauf schauen.
Otriven gebe ich ihn, zumindest vor dem Zubettgehen. Heute habe ich es ihm 2 x gegeben - mal sehen ob es besser wird.
Mir war ehrlich gesagt nicht klar das es so viele möglichen Ursachen gibt, bzw. ich dachte es irgendwie daher habe ich ja nachgefragt woher das kommen könnte.

Ich werde das auf jeden Fall abklären lassen.. DANKE nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.