Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von christine lieb. am 19.06.2011, 15:47 Uhrzurück

Re: Kopfschmerzen 3-4x pro Woche,wer weiß Rat?

ERstmals Danke für die Antworten.

Zum Thema Kopfkissen,ich habe ein Tempurkissen schon seit längerem, das hat schon etwas geholfen.

Ich arbeite beim ZA, d.h. Knirscherschiene etc. alles habe ich schon, wobei ich sagen muß das ich seit ca. 1 Jahr starke Schmerzen habe im rechten Kiefergelenk und bestimmt schon 3 Z.ärzte an meinem Biss rumgeschliffen haben, aufgebaut etc.

Krankengymnastik habe ich auch schon gemacht aber ich hatte das Gefühl es wird schlimmer.

Noch was zu Migräne, ich habe heute mittag zum 1.mal von Dolormin;Migränetabl. genommen und ich muß sagen nach ca. 1,5 std. und noch ner Ibu 400 war es weg.

Jetzt weiß ich eben nicht ist es vielleicht doch Migräne?
GEhe jetzt nächste Woche mal zum Doc und laß das mal abklären, hatte gedacht ich kauf mir die mal um zu schauen ob es evtl Migräne sein kann.

Ich dachte zwar es kommt vom Nacken,aber na ja, schau mer mal was der Doc sagt.

Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten