Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ElliMcBeer am 15.07.2011, 9:42 Uhrzurück

Kopf hoch

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Altersabstände sind ähnlich!
Und weisst du was? Im ersten Jahr mit 2 Kindern war ich druchweg fix und fertig, wohingegen die Zeit, seit dem 3. Kind dagegen irgendwie viel "leichter" war. Wirklich! Wir als Eltern wurden viel "entspannter" - ausserdem hört man immer wieder (so auch bei uns), das die dritten Kinder an sich irgendwie entspannt sind.
Das einzige Problem was ich bin heute noch habe (mittlerweile ist der Kleinstze fast 3) ist, dass ich immer wieder zu spät überall hinkomme obwohl ich ein tierischer Pünktlichkeitsmensch bin. Aber wenn das alles ist ... ;-)

Ich wünsche dir/euch, dass ihr euch schon bald auch richtig auf das neue Familienmitglied freuen könnt!

LG Elli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten