Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 23.09.2005, 12:19 Uhrzurück

Re: kontraste gestern

Habde den Beitrag zwar nicht gesehen, aber wenn ich Nutella lese muß ich an eine Diskussion vor einiger Zeit denken, bei der die meisten nichts dabei fanden, wenn Kinder jeden Morgen zum Frühstück Nutella oder Honig auf's Brot bekommen. Da sind dann wohl eher die Eltern diejenigen, die der Werbung glauben, daß Nutella "gesund" ist und Kinder zu Sporthoffnungen macht.

Als Eltern bin ich ganz allein dafür verantwortlich, wie mein Kind sich ernährt. Die Grundsteine dafür werden ab dem ersten Lebenstag gelegt.

Habe ich später eines der "Dicken Kinder von Landau" ist das meine Schuld und nicht die von Kevin Kuranyi!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten