Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 14.10.2016, 11:45 Uhr

Kontamination

Ja. Wenn man die Freundesliste von Peggys Mutter durchgeht, dann sind da auch schräge Typen dabei. So Richtung Patrioten, mit Wallhalla-Gedöns im Profil.

Wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass die Mutter drinhängt. Oder, Ich weiß es nicht. Die hat die Verurteilung von Ulvi ja begrüßt damals. So ganz ohne Leiche ist ein Mörder ja eigentlich unglaubwürdig, vor allem weil der IQ jetzt nicht allzuhoch ist bei Ulvi. Da hätte man ja auch rausbekommen müssen, wo er sie versteckt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.