Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 22.02.2005, 12:41 Uhrzurück

Re: kontaktaufnahme mittlerweile unmöglich!! >:o(

tja,
so schlau war ich auch schon und hätte dies auch schon getan, wenn dann mal öffnungszeiten sind!! >:o((
aber leider steht extra die anmerkung darunter *kontaktaufnahme nur telefonisch oder per email*

ich war vor zwei wochen in einem büro gelandet, da paßte die sachbearbeiterin noch nicht einmal mehr richtig in ihren stuhl. auf dem schreibtisch hatte sie sehr schön trapiert fünf automaten colaflaschen stehen, wobei drei bereits leer waren. aus der schreibtischschublade blinzelte eine aufgerissene packung kekse, eine tüte gummibärchen und schokoladenpapier heraus.
naja, dachte ich mir, die frißt den amtsfrust bereits in sich hinein. leider konnte sie mir auch nicht weiterhelfen. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie bei meinem nächsten besuch nächsten monat um einige pfunde reicher ist!! ;o))
traurig traurig

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten